Was kann ich mit meinem besten Freund schreiben?

4 Antworten

Dann erzwingt doch auch  nichts - das muss doch nicht sein, oder?

Schreibt, wenn es wieder etwas Neues gibt ;)

Willst du nun ersthaft Vorschläge lesen - obwohl keiner weiß, über was ihr schon alles geschrieben habt? ;)

Ladet euch Skype oder TeamSpeak runter und schnackt einfach! Ist immer viel witziger und wenn man sich nicht oft sieht, hört man sich zumindest.

Skypen ? :D

Geht mich zwar nix an aber ich finde Fernbeziehungen richtig bescheuert D: nur meine Meinung

LillyOtaku
Beitragsersteller

Wir haben keine fernbeziehung :P

Redet doch über das Wetter oder Gott und die Welt.