ideen für kurzgeschichten

8 Antworten

wie wäre es das du meine ex ausfragst die hat mich männliche schlampe genannt, weil ich mit einem anderen Mädchen geschlafen habe obwohl wir schon langhe außerneader sind. hat behauptet das ich sie geschlagen habe und und und. und das mit 15 O.O die ist voll pycho.

Da zu jeder Geschichte ein Konflikt gehört, schlage ich vor, du bringst einen 45-jährigen mit einer 16-jährigen zusammen (oder Geschlechter umgekehrt). Fängt ganz harmlos an: Er hilft ihr bei den Hausaufgaben, berät sie in Lebensfragen, sie ist anfangs zickig und unverschämt, fängt sich aber dann, weil er mit seinen "Empfehlungen" fast immer recht hat und schließlich ... (Was passiert? Wie reagieren Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde - ein unerschöpfliches Reservoir).

Viel Spaß!

Also auf Englisch kann ich dir was schreiben, ist nicht viel...du muss nur auf Deutsch übersetzen. So geht los: (die name des Mädchen beispiel...Greta was and is still so different from other girls, she is so sweet, gentle, and kind. I longed to take her in my arms and call her my own...because i have a feeling she's mine and maybe i could call her my own.) Goodluck!!!

Vielleicht: Mädchen/Junge kommt in neue Schule, von weit her! Sie/Er birgt ein Geheimnis! Das gegengeschlecht (sry abba wusste nix anders dafür) versucht es herauszufinden und verliebt sich in den andern :) Viel Spaß bim schreiben ;)