Was kann ich mit Freunden draußen machen?

5 Antworten

OMG

Wie habe ich meine Jugend nur ohne Handy, Internet, PC etc überlebt!

Wir sind los geradelt, haben die Gegend erkundet, kannten jedes Schlagloch udn jeden Kiesel mit Vornamen.

Im Winter haben wir Karten gezockt um Plastikchips....Poker und 17und4 waren der Renner bei uns.

Wir haben Gummitwist gespielt...ja, als pubertierende Jugendliche! Spring mal fehlerfrei (!) das Zitronensorbet in Hüft- bzw Taillenhöhe!

Gemeinsam Kochen und Backen war auch angesagt, auch die Jungs konnten mehr als nur das Kaffeewasser anbrennen lassen!

Oder spring mal zwischen ZWEI gegenläufig schwingenden Springseilen....Seile gibts als Meterware im baumarkt. Springmuster wie das Zitronensorbet im Twist findet man mit Google...

Ach das alles kennst du gar nicht? Armes Hascherl....

Crassiella
Beitragsersteller

Omg,du musst doch nicht gleich so ausrasten!😂😂

Es ist heutzutage halt nicht so einfach ne ganze Truppe zusammenzutrommeln (obwohl ich weiß,wie spaßig das ist!)

Meistens ergibt es sich nur so auf dem Heimweg und das eh nur kurz,weil dann halt jeder nach Hause muss...

Aber naja,danke...

Wie wäre es mit kleinen Streichen da draußen? Das Internet ist voll davon ;)

Crassiella
Beitragsersteller

Oke danke😂😂

Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Aber z.b.
Waveboard/skateboard/longboat/pennyboard ... Fahren
Irgendwo hin gehen und chillen
...

Crassiella
Beitragsersteller

Naja,wenn du diese ganzen Bords hast und fahren kannSt! 😂

Außerdem "irgendwo hingehen und chillen" wird irgendwann auf Dauer auch langweilig,sag ich aus Erfahrung! 😅

jbes07  16.09.2015, 06:38

Stimmt auch!