Kann man ohne Geld und ohne Freunde raus, etwas aufregendes machen?

11 Antworten

Geh in den Stadtpark setz Dich auf eine Bank und beobachte das Geschehen um Dich herum. Mach einen Schaufensterbummel oder bummel durch die Geschäfte.

Klar gibt es da Sachen. Hängt halt davon ab, wofür du dich intetessierst und in was für einer Gegend du wohnst.

Z.B. gibt es im Odenwald das Felsenmeer, wo man klettern gehen kann oder wenn man Interesse an Photografie hat, Kamera schnappen und einfach losgehen.

Hängt wie gesagt von deinem Wohnort und deinen Interessen ab, einfach mal googlen :)

Klar kann man auch alleine was machen. Jetzt wo's draußen warm ist zum See, sich sonnen und schwimmen. Oder ins Kino, gehe ich auch ab und zu alleine. Da hab ich keine Bock auf plappernde Kumpels neben mir, da will ich einfach nur den Film genießen. Oder falls du einen Hund hast, einen großen Spaziergang mit dem machen.

Die Umgebung erkunden, manchmal einfach die Natur genießen bzw. den schönen Anblick, egal bei welchem Wetter. Vielleicht einfach mit dem Fotografieren von Irgendwas anfangen oder draußen Sport machen.

Fahrrad fahren, schwimmen, laufen, geht jetzt halt alles richtung sport, weiss ja nicht wassir gefällt