was kann ich mit einem Jungen unternehmen?...bei schlechtem wetter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmabend, Kino keine Ahnung.

Das mit der Schüchternheit legt sich, einer von euch muss den ersten Schritt machen dann ist das Eis auch gebrochen :D

Auf jeden Fall etwas bei dem man viel redet, denn nur das ist dann wirklich die Person ansich. Beim Schreiben kann man sich selbst neu erfindenn..

Methansturm  09.08.2013, 23:30

Frage gelesen........?

"...wo man nicht sooo viel reden muss ..."

Kuscheln, fummeln, schmusen......da muss man nicht sooo viel reden.

sunshine815
Beitragsersteller

beim 1. treffen ok

Am besten wäre Kino oder in eine Eisdiele gehen. Ich denke mal der Gesprächsstoff kommt dann von alleine.

Viel Spaß!!

LauraKmpl  01.08.2023, 13:19

Beim ersten Date wirklich nicht das was man sich als Jugendliche vorstellen kann..