Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen (W13)?

*Hausiere kommen auch nicht in Frage, weil meine Eltern keine wollen (hab schon alles versucht) ):

*Neue Möbel auch nicht (hab gerade ein neues Zimmer bekommen)

*DIY Kunst und so Sachen auch nicht (hab schon sooooooooo viele Sachen dazu)

*Kuscheltiere auch nicht (hab genug)

*hab ein gutes funktionsfähiges Fahrrad und brauch sonst auch kein Sportequipment

*Fake Nägel hab ich auch eigentlich schon genug (wobei meine Eltern davon auch nicht wirklich überzeugt sind)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hankpe1606

Vielleicht:

  • Tickets für ein Konzert, Theaterstück oder Musical oder für eine Ausstellung oder ein Museum
  • Tragbarer kabelloser Minidrucker oder was du sonst noch für dein Zimmer brauchst
  • Bastelsachen, wie Perlen, Material, Anhänger, etc oder wenn du gerne malst oder zeichnet ein Stifteset, Leinwände, acrylfarben, Pinsel, etc
  • Erlebnisse oder Aktivitäten wie z.B. Escape Room etc

Mehr fällt mir auch nicht ein.. Hättest du ein Haustier, könntest Du dir einfach für Dein Hauster etwas wünschen, das mache ich auch oft^^

Du kannst dich auch einfach überraschen lassen, das mache ich auch meistens und das finde ich auch viel schöner :)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hankpe1606
Beitragsersteller

Vielen Dank für die antworten. Ich sehe, dass du dich bemüht hast, vielen Dank dafür. Das richtige für mich ist da trotzdem noch nicht dabei. LG

Laurimatecacy  04.06.2024, 19:21
@Hankpe1606

Gerne, okay, ist aber auch etwas schwer bei den kriterien^^ Ich persönlich würde mich einfach überraschen lassen. :)

Hankpe1606
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Meine Familie hat selbst keine Idee, aber ich finde schon noch was (es sind noch 11 Tage)

Schöne Fingernägel , mit dem Motiv deiner Wahl.... Du wirst 13 und hast Träume,

Sugass22  04.06.2024, 19:16

Was auch toll ist, wenn dein Papa für dich eine Party macht und er ist der Dj.

So habe ich es gemacht, auch zum 14. 15. 16. 17 und die Krönung war der 18. Geburtstag

Sugass22  04.06.2024, 19:20
@Hankpe1606

Das war anstrengend aber toll....75 Leute waren da. Und es war teuer :)

Sugass22  04.06.2024, 20:25
@Hankpe1606

Heute wird alles runter gespielt und mit Krankheiten verschmückt. Borderline, Anorexie...usw. Aber verstecken sie sich nicht nur?

Also ich würde mir aber ehrlich gesagt trotzdem Gutscheine wünschen, jetzt kommst du nicht dazu, aber später, wenn dir mal was gefällt ist das praktisch.

zwing dich nicht, dir irgendwas zu wünschen, und wenn deine Familie nicht aufhört zu Fragen versteh ich das, ist bei mir auch so.

aber wenn du dir tipps von anderen suchst, etwas zu wünschen, brauchst du momentan eigentlich nichts. Wenn dir nichts einfällt ist sas ja komisch auf druck irgenwas zu suchen dass du dir wünschen kannst.

Geld zu unpersönlich also dann halt Gutscheine. Du hast zwar keine Zeit aber momentan weißt du ja sowieso nicht was du dir wünschen willst, deswegen denke ich das Gutscheine bzw Geld (bei personen wo kein problem haben, etwas geld zu geben und es nicht unpassend finden) zu wünschen.

Ich hab morgen Geburtstag und werde 16, hab beischeid gesagt dass ich mir Geld wünsche denn wenn man sich nichts wünscht kann man dieses Geld/Gutscheine später verwenden, wenn man wircklich einen Wunsch hat, denn man wircklich von sich selbst in den Gedanken bekommen hat.

Besser als wenn du dir was auf druck wünschst, wo nur rum liegt. Vertrau mir ist das beste. Habs immer bereut wenn ich irgendwas rausgesucht hab, wo sowieso nur rumgelegen ist

Hankpe1606
Beitragsersteller

erstmal wünsche ich dir einen schönen Geburtstag morgen! Ich habe Inspo bei anderen gesucht, weil es mir oft so geht, dass ich etwas sehe mir es eigentlich wünschen möchte und es dann schnell wieder vergesse LG

mina24876  04.06.2024, 19:20
@Hankpe1606

Versteh ich, ging/geht mir manchmal gleich. Ich hoffe du findest was.

vielen dank und dir auch einen schönen Geburtstag!!

  • Stifte
  • Kuscheltier
  • DIY Buch
  • Lampe

wenn du alles hast , brauchst eigendlich NICHTS . Dann wünsche Dir NICHTS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung