Was soll ich mir wünschen. Ich bin 12. Mädchen?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch im Freizeitpark? Vielleicht sogar mit einer Übernachtung dort.

Du könntest dir ja vielleicht ein paar Fanartikel von einem Film oder einer Serie die du magst wünschen :)

Gutscheine oder Geld
So hast du noch genug Zeit dir etwas zu überlegen

Wurde vor 5 Tagen 13 und ich habe mir von allen Geld gewünscht. Jetzt habe ich genung und ich kaufe mir einen Laptop😊

SweetAngel345
Beitragsersteller

hab schon in weinachten ein laptop bekommen

MiilkaWay  20.03.2016, 14:42

Vielleicht ein Wochenende mit deiner Mutter in London? Das habe ich auch bekommen

wenn du keine Wünsche hast, dann wünsch dir halt nichts? oder nen Gutschein.