Ideen, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann?

5 Antworten

Hallo 👋,

Meiner Meinung nach macht Origami Spaß, also vielleicht ein Origamiblock🐇?

Sonst vielleicht nochmal etwas sinnvolles (auch wenn deine anderen Ideen auch sinnvoll sind, da will ich gar nichts dagegen sagen), wie etwas kleines für die Zimmereinrichtung🎯🖼️, einen Kurs oder Ausflug (den ihr evtl. zusammen machen könnt), da gibt es vieles...

Ein gutes Buch📚? Vielleicht auch ein Kochbuch?

Oder falls du doch noch mal einen neuen Malstil (z. B. ganz andere Farben) ausprobieren wolltest, wäre das eine gute Gelegenheit🖌️.

Hast du schon eine Blumenpresse?

Liebe Grüße 👋

Terraristik (ich glaube, es könnte die Person überfordern, wenn ich mit bspw. Asseln oder Tausendfüssler wünsche)

Dann wünsche dir einen Gutschein von dem Geschäft wo du das kaufen kannst

Ansonsten bitte einfach um Geldgeschenke - du sparst auf z.b. deinen Führerschein

Oder irgendwelche Ausflüge

AquaArtist
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee (also die Gutscheine - reine Geldgeschenke finde ich immer sehr unpersönlich), danke!

Wenn du schon alles hast, würde ich mir Zeit wünschen.

Einen Gutechein für einen Shoppingtrip, Erlebnispark, Stadttrip, und was dir sonst halt noch einfällt.

Diese Geschenke werden dir in Erinnerung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

AquaArtist
Beitragsersteller

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht (letztes Jahr war ich mit ihnen an meinem Geburtstag auf einer Art Stadttrip), aber das ist immer leichter gesagt, als getan, da alle wenig Zeit haben (vor allem der Schule zu verschulden)

Kinogutschein mit Popcorn

Wünsche dir Geschenk Gutscheine . Oder Viel Zeit mit deinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung