Was kann ich mir zum Geburtstag Wünschen?
Hallo zusammen,
Frage steht ja oben. Ich bin w und 14 Jahre alt, schon Zeit ich 12 bin habe ich keine Wunsch mehr :/ und dann kaufen mir meine Eltern Sachen über die ich mich nicht wirklich "Freu" (ich weiß das ist nur lieb gemeint) , deswegen wollte ich fragen was kann ich mir zu meinen Geburtstag Wünschen.
Danke schon mal :)
PS: denkt bitte nicht das ich undankbar bin, ich liebe meine Eltern aber was bringt es mir wenn die mir was kaufen was ich gar nicht benutze wenn ihr versteht was ich meine, das ist dann auch blöd :/
6 Antworten
Ein neues Smartphone, einen neuen Rucksack evtl.?
Kleidung, Süsser Schlüsselanhänger.
Du wirst hoffentlich kein trostloses Leben führen müssen oder wie ein Mönch leben, der abolut nix hat im eigenen Zimmer also keinen Fernseher kein Handy usw...
Es muss bestimmt genug Sachen geben die du gerne machst, bezüglich Sport, andere Hobbys, Lieblingsfilme, Lieblingsserie. Darum wird sich da bestimmt mehr als genug finden.
Ich habe auch die anderen Antworten gelesen und da waren gute Tipps dabei. Du wünschst dir einfach einen Ausflug mit deiner Familie zu unternehmen. Egal ob es sich nur um eine kleine Shopping-Tour handelt oder du mit deiner Familie ins Kino gehst.
Wie wäre es, wenn du dir eine Shopping Tour wünscht bei der du dir Kleidung und Zubehör aussuchen kannst, als Gutschein z.B.
Oder du wünscht dir eine kostspielige Geburtstagsfeier mit deinen Freunden.
Hallo,
wenn du nicht weißt, was du dir wünschen sollst, wie wäre es dann mit Spenden für wohltätigen Zwecke, wie
Der Führerschein ist teuer und vielleicht hast du auch andere große und teure Wünsche für die du dir eine "Geldspritze" wünschen könntest.
AstridDerPu
Ist manchmal so...
Da ich bald umziehen werde, wäre jedes Geschenk, was ich für meine Wohnung gebrauchen kann, ein tolles Geschenk.
Aber sonst hätte ich ebenfalls keine Wünsche und meistens kauft man sich, was man will, sowieso schön irgendwo online oder in nem Laden ein.
Guck mal in einem Onlineshop und schau, was dir evtl gefallen könnte :)
Du, dann lass dir doch Geld schenken und spare es. Vielleicht kommen die Wünsche viel später und dann können sie größer ausfallen.
Man Geld sehr schon originell verpacken oder es gibt halt ein Mini-Plüschtier dazu oder Blumen.