Was kann ich mir zum 23 Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Also, ich habe mir in dem Alter gar nichts mehr von meinen Eltern gewünscht. Ich war nur froh das sie da waren und an mich gedacht haben. Und darüber hinaus denke ich mir (ohne dich Persönlich angreifen zu wollen) wenn man schon andere bzw. Wildfremde fragen muss was man sich wünscht, hat man sowieso schon alles was man will den sonst würde so eine Frage gar nicht erst aufkommen!

Zu deiner Frage würde ich also sagen, äußere keinen Wunsch, sondern lass dich überaschen :) es ist doch schöner mit etwas überrascht zu werden, als auf einen Bestimmten Wunsch zu hoffen der zu 60% erfüllt wird und zu 40% enttäuschend ist weil es nicht möglich war diesem besagten Wunsch zu folgen!

MarchHare
Beitragsersteller

Dann bekommt man Dinge die unnötig viel kosten und bei denen man sich denkt... oh nein jetzt Habsn die fuer so nen scheiss so viel Geld ausgegeben und man kann es nicht rückgängig machen.

MarchHare
Beitragsersteller

Es gibt Kinder, deren Eltern die Aussage "ich wünsche mir nichts" oder "Überrascht mich" nicht durchgehen lassen. 😂

KKatalka  13.10.2016, 21:28
@MarchHare

Wäre aber vieleicht mal ne Anregung für deine Eltern sich mit deinen Interessen zu beschäftigen .. Was sollen sie machen? Es aus dir rausprügeln  😂. .

Sie können sich ja auch mal Gedanken machen was dir gefallen  würde. Mach es ihnen doch nicht so leicht! 😉

Vllt. Airbrush sachen