geburtstags geschenk?
ich w, 17 habe bald geburtstag und keine ahnung was ich mir wünschen könnte.. habt ihr ideen?
7 Antworten
Vielleicht einen Gutschein von Amazon oder einem anderen Onlineshop? Da kannst du dir dann selber etwas raussuchen was du dir kaufen möchtest, gib ihr genug Auswahl.
ansonsten wünsch dir doch einfach gemeinsame Unternehmungen mit deinen liebsten Personen, dass ihr irgendwo zusammen essen geht oder in die Therme etc. Dann hast du einen schönen Tag und gleichzeitig schöne Momente für die Erinnerung
Geld, dass kann man immer gebrauchen.
Klamotten oder Schuhe
Parfüm oder Make up
Bücher
Gutschein
Konzertkarten
...
Nichts, ein Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere, nichts besonderes!
meine eltern haben gesagt ich soll überlegen was ich mir wünsche du schlaumeier;)
In solchen Fällen habe ich schon öfter geraten, wenn man derzeit kein passendes Geschenk, oder einen großen Wunsch hat, einfach den Schenkenden zu sagen, dass sie sich das Geschenk jetzt im Moment aufheben, bis ein ganz großer Wunsch auftaucht, der einen glücklich macht.
Das finde ich auf jeden Fall besser, als ich irgendetwas schenken zu lassen, nur weil es der Geburtstag ist, und man dann gar keine Freude daran hat.
Allein die Vorfreude darauf, dass man einen freien Wunsch hat, wenn man von etwas sehr fasziniert ist, bereitet am Geburtstag große Freude. Von Gutscheinen halte ich nichts, denn man ist dann angebunden an diesem Laden, auch wenn man nicht das Richtige findet.
Du kannst dir natürlich auch ein Geldgeschenk wünschen, und das Geld sparen für einen Wunsch später. Oder es als Anzahlung für die Fahrstunden des Führerscheins verwenden.
Ich würde mir gar nicht groß den Kopf zerbrechen, sondern es so machen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und ein Geschenk ist eigentlich nicht an einem gewissen Tag gebunden.
Alles Gute für dich.
Wünsche dir eine Box mit vielen Kleinigkeiten . Welche Kleinigkeiten das sind kannst du dem Schenker überlassen.
Ist immer ganz interessant was dann dabei raus kommt 😄🎁