Was kann ich mir wünschen 12 Jahre?

4 Antworten

Das geht mich zwar nichts an, aber es ist wichtig wie viel deine Mutter für Geschenke ausgibt damit ich eine gute Idee nennen kann. Frag deinen Freund nochmal nach dem Computer. Wenn der nicht läuft kannst du dir eine Konsole wünschen (Playstation 5, Nintendo Switch, Xbox und so). Wenn es wirklich ein alter Computer ist, kann es außerdem auch sein das er mit neuer Tastatur und Mouse nicht mehr kompatibel ist.

Dazelli574  17.11.2023, 09:12

Ergänzung: VR Brillen bieten zwar wirklich krasse Erfahrungen, wirken sich aber bei Kindern und Jugendlichen nicht so gut auf die Gesundheit aus.

meine empfehlung ist die quest3 vr brille 550€ NEU oder quest2 gebraucht 200€

da bist du auf der modernsten technologie unterwegs

du vergisst das du im wohnzimmer stehst, und erlebst etwas bahnbrechendes

ca 50x besser als 3d film....denn egal wohin du schaust oder wie du dich drehst, du hast nie eine monitorgrenze, und deshalb kannst du dich total dem game hingeben

ob mit google earth durch fremde städte wandern, im weltraum fliegen und schweben ,autofahren, labirinte erforschen,fallschirmspringen,paragleiting,tanz und fitnissspiele, schwertkampf .....

und wenn dir die 200-550 € zuviel sind vllt auf weinachten und geburstag verteilen oder von mehreren verwanten das gleiche wünschen damit sie zusammenlegen, oder teil mit zeitungsaustragen verdienen

dasGorg  17.11.2023, 09:18

durch mixed Reality und besserer grafik ist die quest 3 um welten besser....wenn die 550€ nicht zuviel ist nimm die.....momentan die beste einsteigerbrille auf den markt

Dazelli574  17.11.2023, 09:10

Ich habe gehört das VR Brillen für Kinder bis 12 Jahren nicht so gesund sind.

dasGorg  17.11.2023, 09:14
@Dazelli574

Sind VR-Brillen für Kinder geeignet?

Sind VR-Brillen für Kinder geeignet? Augenärzte und Hersteller empfehlen den Gebrauch von VR-Brillen aufgrund möglicher Augenschäden erst für Kinder ab 12 Jahren. Dafür gibt es gute Gründe: Kinderaugen und Gehirn müssen das räumliche Sehen erst lernen. Dazu benötigen sie eben diese zwölf Jahre.

also gerade das mindestalter erreicht......und gewöhnung an technick sollte man auch in jungen jahren beginnen

dasGorg  17.11.2023, 07:47

mit black frieday 300€ neu für quest2

Du könntest dir auch zb eine Xbox oder eine Playstation kaufen da kann man ja die Tastatur und Maus auch anschließen also wenn du das willst ansonsten könntest du natürlich nochmal bei deinem Freund nachfragen oder ein bisschen geld zur seite legen und auf einen vernünftigen pc sparen und dir auch noch geld darfür zu Weihnachten wünschen :) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

1: Wenn du ihn wirklich willst dann frag ihn danach, ansonsten wünsche dir einen zu Weihnachten glaub aber nicht das dir deine mutter einen holt but versuch wäre es wert

2:Deine wünsche können Andre menschen nicht für dich sagen denn wir kennen dich nicht, aber wenn du dir doch ein Emma Kissen willst dann wünsche dir das, Geschenke haben nix mit alter sondern mit Freude zu tun