The Forest ab wieviel Jahren (Game)?

7 Antworten

Dieses Spiel ist definitiv ab 18 :)

Wenn du's noch nicht hast, dann kannst du ja mal auf YouTube einige Videos anschauen und dir selber eine Meinung darüber bilden, ob das passend gesetzt ist oder nicht :)

Durch Erfahrung weiß ich, und auch die anderen, dass es ab 18 ist :)

LG ;)

Weil es ein Early Accsess deswegen steht das noch nicht genau fest aber ich denke ab 18

Es is noch in der entwicklung, deshalb wird es durch USK noch nicht eingestuft.

Definitiv ab 18, weil das spiel ein survival game aus der ego-perspektive ist und du leichen wirklich alles abtrennen kannst und das dann zu schau stellen kannst, wenn du willst.

So wie es aussieht, tippe ich auf FSK 18.

Ist ab 18 Jahren freigegeben