Starfield?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt glaube am 6.9.2023 raus um was es geht weiß ich aber leider nicht

Und jetzt möchtest du, dass sich hier jemand die Zeit nimmt um dir schriftlich zu erklären, worum es in Starfiled geht? Ganz ehrlich: Geh auf Youtube, gib Starfield ein und schau eines der hundert Videos, da erfährst du wann es raus kommt und worum es geht...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei Google Starfield suchst findest du alle Informationen zu dem Spiel und auch wann es rauskommt. So schwer ist das nicht

Moin,

es gibt 2 Rollenspiel-Highlights dieses Jahr. Das erste wurde einfach vorverlegt und nennt sich Baldurs Gate 3 das 2. ist Starfield. Eis sind 2 total unterschiedliche Spiele. ...

Also Starfield hat nach momentaner Sicht schlecht Karte gegen BG3, aber abwarten ... Es hat andere Qualitäten. Es gibt auch einen Früheren Spielbeginn für die Premium Edition ... (Ich glaube schon am 01.09.2023) ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung