Was kann ich mir schnell zu essen machen.?

6 Antworten

Nudeln machen dann 3 eier nehmen und käse am besten schimmel käse dann wassser aus dem topf leeren eier in die nudel rein und käse rein und 2 minuten rühren schmeckt 1A

Zlate97
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen hör sich gut an.(: Danke

koch dir Nudeln, oder mach dir was in der Microwelle warm. Nen Brot kann man auch schnell machen.

5 Minuten Terrine, Nudeln, Pizza bestellen, Döner holen, oder einfach nur nen Joghurt - lass dir's schmecken

raviolie,suppe,obst oder gemüse essen jogurt, jaa obst schneiden in ne schüssel geben und essen,brot sandwich machen

nala33  24.03.2012, 12:49

jaa diese auswahl also eins von denen mach ich immer

Pizzaaaaaaaa bestellen..... ;)