Abschlussfeier- Essen

6 Antworten

Huhu!

Wie wärs mit kleinen Obstspießen zum Hinstellen auf die Tische? Haben bei uns auch schon Abschlussklassen gemacht, eine große Styroporkugel genommen, halbiert und mit alufolie umwickelt, sodass es "nach was aussah" und dann dort die käse-obstspieße reingesteckt. Da könnt ihr ja variieren was ihr auf die spieße tut, käse, ananas, traube etc.

Oder ihr macht ein kleines Salatbuffet, das kommt auch immer gut an, wenn ihr nicht zu viel zu essen machen wollt, schön angerichtet kann das auch "was her machen".

Ansonsten Melonenschnitze, da könnt ihr ja z.B. Sternförmige machen, also z.B. dünne scheiben von der melone schneiden und dann mit ausstechformen sterngörmig solche "Melonensterne" ausstechen, das gleiche geht auch mit apfel.

Salat oder kleine Paprika Stücke dazu noch Brot oder Baguette

Canapes, also kleine Häppchen. Ich würde nicht zu ausgefallenes nehmen wie Hummer, Kavier oder sowas, was zwar zum Thema passt, aber a) zu teuer ist und b) auch nicht bei jedem ankommt. Vielleicht kleine gefüllte Wraps, Obst Gemüße Spießchen mit Dip, kleine Sandwiches, Mini Burger, verschiedene Salat (Blattsalate, Coleslaw, Kartoffelsalat, sowas in die Richtung) als Dessert kleine Küchleins und Cremes.

Ihr könntet ja vielleich einen Obstsalat machen und z.B. Früchte wie Ananas zu kleinen Sternchen schneiden oder so. Hätte ja auch was mit Hollywood zu tun. Viel Spaß. :)

Ceasar Salad,Red Snapper, Californis Cheescake; Lemon Chicken mit Wildreis; für die Sterne Sternfrüchte als Gläserdeko, Mini-Burger, Hot-Dogs,