Was kann ich mir rein stecken?

Dognel  02.08.2024, 21:52

Schreibe mir mal bitte will dich was fragen

DieMaus175
Beitragsersteller

Frag doch hier

5 Antworten

Außer deinen Fingern oder einem dafür gemachten Gegenstand (Dildo, o.ä.) solltest du dir gar nichts „unten rein stecken“. Wenn du trotzdem unbedingt mit irgendwelchen Gegenständen experimentieren willst, sollten sie frei von Kanten, Spitzen und losen Teilen sein und du solltest ein Kondom darüber streifen oder es zumindest desinfizieren/extrem gründlich reinigen!

Nen Käsebrötchen. Vielleicht kommt das durch Umleitungen in den Magen. Du musst nur nen Navi dazu packen, damit das Käsebrötchen die richtige Autobahn nimmt und bei einem Unfall trotzdem ans Ziel kommt.

Piep23  02.08.2024, 21:53

Hahahahaha

Ich stecke mir meistens eine elektronische zahnbürste rein , Gemüse, meine Hand, Haarbürste oder manchmal auch die Hände meiner Freundinnen oder Freunden.

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronnybube77  04.08.2024, 12:55

Wow dürfen die Jungs dich Fingern.?

Akali729  02.08.2024, 21:55

Gemüse und so aber mit Kondom da es dort viele Bakterien und so gibt und du willst ja keine Krankheiten:)

Gaimi141801  02.08.2024, 22:00
@Akali729

Ah okay danke dir dafür , aber mir ist es eher peinlich Kondome zu kaufen mit 14 ,gibst alternativen?

Akali729  02.08.2024, 22:02
@Gaimi141801

Kann ich mir vorstellen(würde ich mich auch ned trauen) du kannst es einfach gut waschen mit Seife und Wasser oder so benutz aber kein Desinfektionsmittel oder so

Dann sollte das schon passen aber falls du die Möglichkeit hast ein Kondom drüber machen:)

Gaimi141801  02.08.2024, 22:02
@Akali729

Okay ,hab gerade mal überlegt ,geht auch frischhaltefolie haha?

Akali729  02.08.2024, 22:04
@Gaimi141801

Ja sollte gehen(hab es gegooglet😂)

Solange es du nur bei Gegenständen brauchst und nicht zur richtigen Verhütung ist das auch gut

Hey 👋,

Heiße Lasse und versuche dir zu helfen,

finde es toll das du es selber ausprobieren willst und dein Körper erforscht.

ich würde dir raten erst mal klein anzufangen:)

zb mit:

Zahnbürste | Elektro oder Normal, Haarbürste oder auch eine Gurke/Bannane oder auch eine

Flasche!

pass aber bei der Flasche mit drei gründen auf,

  1. nicht so tief sonst kann etwas beschädigt werden,
  2. Fang langsam an zu schnell verlierst du die Kontrolle
  3. Pass auch das du das Gleichgewicht hältst wenn die Flasche auf den Boden steht z.b und du darauf reitest nicht das du unkippst und die Flasche dich verletzt:)

Viel Erfolg!, Lg Lasse

bei Fragen gerne Adden

Bye 👋

Lasslid  02.08.2024, 22:03

Würde mich auf ein add freuen!

Denk immer daran: mach nichts, was du später einem Sanitäter nicht erklären willst. Also lass es lieber sein.