Was kann ich mir rein stecken?
Hallo, ich W13 weiß nicht was ich mir noch unten rein stecken kannst. Kann mir jemand Tipps geben ?
Danke
Schreibe mir mal bitte will dich was fragen
Frag doch hier
7 Antworten
Außer deinen Fingern oder einem dafür gemachten Gegenstand (Dildo, o.ä.) solltest du dir gar nichts „unten rein stecken“. Wenn du trotzdem unbedingt mit irgendwelchen Gegenständen experimentieren willst, sollten sie frei von Kanten, Spitzen und losen Teilen sein und du solltest ein Kondom darüber streifen oder es zumindest desinfizieren/extrem gründlich reinigen!
Nen Käsebrötchen. Vielleicht kommt das durch Umleitungen in den Magen. Du musst nur nen Navi dazu packen, damit das Käsebrötchen die richtige Autobahn nimmt und bei einem Unfall trotzdem ans Ziel kommt.
Das hat wieder mein Humor zugeschlagen. Deine Antwort war ironisch, oder?
Na du bist ja noch sehr jung und ich kann dir aber sagen versuche aus was dich erregt versuche doch mal ganz in Ruhe beim baden den duschkopf abzuschraubenben und genieße den lauwarmen strahl immer etwas näher in deinem intimen Bereich und traue dich einfach alles zu probieren was für dich angenehm ist dann brauchst du nicht lange warten und erlebst deinen absoluten Höhepunkt ich drücke dir beide Daumen Gruß Mario
Ich stecke mir meistens eine elektronische zahnbürste rein , Gemüse, meine Hand, Haarbürste oder manchmal auch die Hände meiner Freundinnen oder Freunden.
Bin 14w
Gemüse und so aber mit Kondom da es dort viele Bakterien und so gibt und du willst ja keine Krankheiten:)
Ah okay danke dir dafür , aber mir ist es eher peinlich Kondome zu kaufen mit 14 ,gibst alternativen?
Kann ich mir vorstellen(würde ich mich auch ned trauen) du kannst es einfach gut waschen mit Seife und Wasser oder so benutz aber kein Desinfektionsmittel oder so
Dann sollte das schon passen aber falls du die Möglichkeit hast ein Kondom drüber machen:)
Okay ,hab gerade mal überlegt ,geht auch frischhaltefolie haha?
Ja sollte gehen(hab es gegooglet😂)
Solange es du nur bei Gegenständen brauchst und nicht zur richtigen Verhütung ist das auch gut
Hey 👋,
Heiße Lasse und versuche dir zu helfen,
finde es toll das du es selber ausprobieren willst und dein Körper erforscht.
ich würde dir raten erst mal klein anzufangen:)
zb mit:
Zahnbürste | Elektro oder Normal, Haarbürste oder auch eine Gurke/Bannane oder auch eine
Flasche!
pass aber bei der Flasche mit drei gründen auf,
- nicht so tief sonst kann etwas beschädigt werden,
- Fang langsam an zu schnell verlierst du die Kontrolle
- Pass auch das du das Gleichgewicht hältst wenn die Flasche auf den Boden steht z.b und du darauf reitest nicht das du unkippst und die Flasche dich verletzt:)
Viel Erfolg!, Lg Lasse
bei Fragen gerne Adden
Bye 👋
Hahahahhahah omgggg bist du geil hahaha