Kann ich w13 schon squirtet oder geht das mit 13 noch nicht und wie viel flüßigkeit währe es ungefair?

4 Antworten

Ich denke schon das es möglich ist aber sicher bin ich nicht und wie viel dabei kommt ist bei jedem anders

Ich habe es gemacht, als ich 13 war

Nudistin  18.08.2024, 01:54

Adolf squirtet mit 13....

Das geht erklären kann Ich dir das nicht weil ich ein Typ bin aber funktioniert

Probier es aus! Leg dir ein Handtuch oder sowas hin oder geh in die Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager und erforsche gerne meinen Körper