Angst vor dem ersten mal?

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:12

Nur aus Neugier, wie alt bist du?

AktiveAlina09
Beitragsersteller

Wieso ist das wichtig?

Richard90123  04.08.2024, 01:14

Hast du einen Partner der dafür in Frage kommt?

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:14

Das ist nicht unbedingt wichtig, ich bin nur Neugierig. LG M14

AktiveAlina09
Beitragsersteller

Bin auch 14

4 Antworten

Sprich einfach offen und ehrlich mit deinem Partner, dass du diesbezüglich noch sehr aufgeregt bist.

Überstürzt es nicht und tastet euch langsam daran heran. Man kann ja auch erstmal mit Petting und seinen Händen oder oral erste Erfahrungen sammeln.

Nein, ist sie nicht. Die wenigsten Ängste sind berechtigt. Wenn es auch sein erstes Mal ist, wird es für ihn deutlich schwieriger als für dich. Wird es weh tun? Möglich. Wird es romantisch? Eher nicht. Weil sich beide versteifen werden. Aber da mussten alle durch und nur die wenigsten wurden dadurch verschreckt. Wenn du wirklich bereit dazu bist und lass dich nicht überreden,dann wird's auch gut.

Deine Angst ist gerechtfertigt und die darfst du auch haben. Wenn du dein erstes mal hast, mit wem auch immer, dann einigt euch darauf völlig auf eure Worte zu vertrauen. Denn ein "Stopp" gehört genauso dazu wie ein "Mach weiter". Genieß dein erstes mal mit deinem Freund, deiner Freundin oder wem auch immer, aber ihr solltet euch völlig vertrauen können und darauf verlassen können was ihr sagt (auch im Eifer des Gefechts, gerade beim ersten Mal, denn da ist noch gar nicht so clear was derjenige oder diejenige gerne mag oder auch nicht mag). Probiert euch aus und genießt es.

AktiveAlina09
Beitragsersteller

Okay danke

HurryKane96  04.08.2024, 01:18
@AktiveAlina09

FreezeGmbH bitte nicht glauben. Hört sich nach einem Fake-Account an und hat nur drei Fragen gestellt. Account ist neu. Mich interessiert dein Alter nicht (und stell mir auch keine Anfrage bitte), aber der ist definitiv ein Fake-Account.

HurryKane96  04.08.2024, 01:19
@FreezeGmbH

Halt dein Maul bitte, ich will nichts von dir lesen. Dein Account schreit so viel Fake, dass du ganz gierig eine Nachfrage gestellt hast. Lass das Mädchen in Ruhe.

HurryKane96  04.08.2024, 01:21
@FreezeGmbH

Das du dein Maul hältst. Verstehst du nicht mal die simpelsten Instruktionen? Halt dein Maul und lass das Mädchen in Ruhe.

AktiveAlina09
Beitragsersteller
@HurryKane96

Ich habe diesen Account nur für diese 2 Fragen erstellt warum sollte ich Fake sein

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:24
@HurryKane96

Nur um das mal klar zu stellen, was verstehst du unter "gierig" ich möchte mal wissen, was du dachtest, wofür die Nachfrage Funktion sonnst diehnt

HurryKane96  04.08.2024, 01:26
@FreezeGmbH

Anscheinend um sie nach dem Alter zu fragen was für die Antwort absolut keine Rolle spielt. Meine Antwort war für die Fragestellerin ganz unabhängig davon ob sie 14, 21 oder 49 ist.

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:28
@HurryKane96

So, ich habe deine beleidigung gemeldet, ich verstehe nur nicht, wieso man im Internet zu jemandem nur so respektlos sein kann. Ich wüsste nur gern, wie du meinen "FaKe AcCoUnT" erkannt haben willst

HurryKane96  04.08.2024, 01:30
@FreezeGmbH

Durch deine kindische Art. Joa, melde bloß meine "Beleidigung" wobei ich gerne wissen würde wo ich dich beleidigt hätte. Du kannst froh sein, dass ich nicht gottlos auf Mutter gehe, denn das ist mir hier nicht mehr erlaubt. Ansonsten würde ich deinen gesamten Stammbaum durchbeleidigen. Danke für deine Zustimmung, aber ich mag deinen offensichtlichen Fake-Account dadurch nicht mehr.

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:34
@HurryKane96

Ach und was ist mit Zitat " Kannst du nicht einfach dein Maul halten" ich weiß ja nicht in welcher Hauptstadt du wohnst, aber wenn dich so jemand auf der straße ansprechen würde, würdest du ihm auch nicht unbedingt Blumen hinterher werfen oder?

HurryKane96  04.08.2024, 01:38
@FreezeGmbH

Du kannst ja nicht mal Satzzeichen richtig setzen 😂

Ach und was ist mit Zitat " Kannst du nicht einfach dein Maul halten"

Vielen dank, da muss ich ja nicht mal gottlos auf Mutter gehen.

P.S. Das ich so wenig Fragen hab liegt daran, dass ich einen neuen Account habe, da ich die Zugangsdaten zu meinem High Level Account verloren hab. Kannst ja die letzten Wochen meiner Antworten durchgehen. Da sind manchmal Gaps, liegt aber daran das ich manchmal keine Lust hab hier zu sein, wegen Idioten.

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:42
@HurryKane96

Woher soll ich das denn wissen, mein anderer Account hatte level 14 oder so

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:44
@HurryKane96

Also meinst du alle Accounts hier, die unter Level 30 sind und nicht das gesamte forum studiert haben, fake Accounts sind. Sowas lächerliches

HurryKane96  04.08.2024, 01:47
@FreezeGmbH

Davon war nie die Rede. Ich hab dich persönlich bewertet anhand deiner Fragen und Antworten. Hab mir ja keinen Random Account rausgesucht. Was du da gerade machst ist ein Strohmann-Argument.

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:52
@HurryKane96

Außerdem bekomme ich keine Werbung, weil ich meistens nicht die App, sondern die Website nutze

Ich finde HurryCanes Antwort am zutreffensten, trotz, dass er mich wohl anscheinend nicht leiden kann. Verstehe nur nicht, was genau er von mir wollte.

Woher ich das weiß:Recherche

HurryKane96  04.08.2024, 01:31

Ich heiße HurryKane. Das ist ein Wortspiel aus dem Wort Hurricane und dem Namen Kane.

FreezeGmbH  04.08.2024, 01:29

Ach den Kommentar likest du aber Hurrycane, sowas lächerliches