Was kann ich mir Kaufen?

oppa63  05.10.2021, 21:47

Was nun ! 100 oder 150 € ? Ein Gutschein ist kein dehnbarer Kaugummi !!!

Lea14797
Beitragsersteller

Ich kann 100-150€ dafür ausgeben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!☺🥳

Du könntest dir neue Schuhe,die du immer schon wolltest,oder zb ein Outfit kaufen.

Als dekoration,kannst du eine hübsche Lampe oder Pflanzen kaufen.

Auch Bücher,falls du Lust hast,Kissen etc.

Interessierst du dich für Make Up?Das wäre auch eine Option.

Auch ein Film,kannst du dir kaufen,oder deine Familie zu einem Kinoabend einladen.

Oder vielleicht,ein paar neue Kopfhörer?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Ninchenmonster

Lea14797
Beitragsersteller

Danke, und Danke für die Tollen Ideen,

Ich habe erst neue Kopfhörer bekommen zu meinem neuem Handy...schuhe kann ich mir auch nicht Kaufen da hab ich genug XD

Aber die anderen Sachen sind wirklich eine tolle Idee.

Danke