Was kann ich mir gutes für 400 - 500 Euro kaufen?

8 Antworten

wenn Du garnicht weißt, wass Du vermisst, wofür Dein Herz schlägt. Dann scheinst Du jetzt auch nichts zu brauchen. Wie wär´s mehr Geld draus zu machen und später, wenn´s nötiger ist darauf zurückzugreifen? Hat man sein Geld nicht ausgegeben, kann man mehr draus machen. Hat mans erst mal ausgegeben, nimmt der Gegenstand rasch an Wert ab. Also mein Tipp: Eine solide Geldanlage anfangen. So wird aus dem Geld, was vielleicht für einen Computer reicht, der in 3 Jahren nix mehr wert ist, irgendwann ein Auto, ein Haus, eine Weltreise oder materielle Grundlage für eine glückliche Familie.

wenn du keine ahnung hast, was du dir davon kaufen könntest, dann lass es lieber und tu dir das geld aufs sparbuch. geld ausgeben, nur damits ausgegeben ist finde ich unklug. dann kannst es auch spenden...hast genauso viel davon.

Du könntest dein Geld auch sparen... ;-) wäre auch ne Idee..

Wenn es nichts gibt, was du 100%ig haben möchtest, würde ich weiter sparen. Ansonsten eine PS4.

Xbox One

Tablet evtl.

SNES;NES;N64

Heimkino(5.1)

Fernseher