Was kann ich mich entscheiden?

1 Antwort

Wenn du dich für die MFA interessierst, dann bewirb dich doch bei Ärzten, vielleicht erstmal nur um ein einwöchiges oder längeres Praktikum.

Die Frage ist ob generell B Level reicht, im medizinischen Bereich habe ich da meine Zweifel. Vielleicht brauchst du noch spezielle Sprachkurse für die Fachsprache.

Trotzdem könntest du natürlich mit deiner Zweisprachigkeit bei einem arzt mit italienischen Patienten punkten.