Was kann ich meiner Oma (65) zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Lad sie in den botanischen Garten ein, sie liebt ja Blumen und ist ja noch gut zu Fuß. Macht euch einen schönen Tag, genießt die Zeit miteinander:)

13bienemaja13
Beitragsersteller

Das ist eine gute idee, ich werde mich mal informieren, ob es hier botanische gärten gibt :)

Peter42  17.06.2015, 20:16

das wollte ich auch gerade schreiben: für einen Blumenfan ist ein Besuch im botanischen Garten wie ein Spaziergang durchs Paradies.

Du kannst ihr Gehstöcke kaufen oder so aber was eigenes ist immer viel besser Kauf Z.B. eine kleine Blume und setze sie in einen kleinen Topf und bemale ihn oder was die halt so einfällt

Viel Grüße (auch an deine Oma)

Vielleicht ein bestimmtes Buch über ihre Lieblingsblumen oder such dir etwas von Goethe (da kenn ich mich gar nicht aus - stöber einfach ein bisschen im Internet) Ich denke, am meisten würde sie sich darüber freuen, wenn du ihr einen Brief oder eine Karte schreibst in dem du dich für all die Jahre bedankst, in denen sie zu dir stand - und dazu kannst du ihr doch mal eine Kleinigkeit backen :)

13bienemaja13
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort :)

Bilder von der Familie, perfüm, ihre Lieblings Blumen , Gutschein schmuck

Vielleicht könnte ihr auch solch ein selbstgemachtes  Nadelkissen oder das Schnuraufbewahrungs Glas gefallen !

Nadelkisse - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk) Schnur Glas - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk) Nadelkissen - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)