Was kann ich meiner Mutter zu meinem Auszug schenken?

4 Antworten

Lade sie doch zu dir am neuen Wohnort ein nachdem du dich eingerichtet und etwas eingelebt hast. Macht zusammen einen schönen Tag und dir alles Gute im.neuen Lebensabschnitt.

Marius80
Beitragsersteller

Hey, das ist eine schöne Idee.

Danke für die Antwort:)

Schönen Abend noch!

Stelle ein Bilderbuch mit besonderen Momenten von dir und deinen Eltern zusammen. Vielleicht solche Bilder wie dein allerersten, Kindergarten, Schulbeginn usw. Sowas ist was sehr persönliches oder auch in digitaler Form wo die Bilder immer wechseln.

Wenn du dann in der neuen Umgebung dich eingelebt hast, vielleicht eine Einladung damit sie deine Wohnung/Zimmer usw sehen.

Marius80
Beitragsersteller

Danke, für deine Ideen:)

Lade deine Mutter doch mal zu einem guten Essen ein und sag ihr was du alles für mich getan hast in den 19 Jahren und bedanke dich bei ihr wenn es eine gute Mutter war dass du alles für mich getan hast und dass ich es immer gut hatte, das wird sie sehr zu schätzen wissen und sie wird es bestimmt nicht so schnell vergessen!!

Marius80
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Das ist eine nette Idee.

Schönen Abend noch:)

Lausejunge597  23.07.2024, 22:17
@Marius80

Ja ist mir so spontan eingefallen, aber mir fällt noch was ein tu halt ein bisschen was basteln aus alten Fotos wo du drauf bist deine Mutter und mach halt ein Kalender daraus auf jeden Blatt oder was auch immer wo man es drauf klebt das Foto für jeden Monat ein Foto und darunter halt ein bisschen was schreiben oder verzieren und das fällt mir jetzt noch ein

(Natürlich zeige ich ihr meine Dankbarkeit auch so, aber ich finde ein Geschenk trotzdem ganz passen!)

Du solltest sie kennen und wissen worüber sie sich freuen würde.

Marius80
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort.

Jedoch ist das überhaupt keine hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Schönen Abend noch:)

GutenTag2003  23.07.2024, 22:17
@Marius80
Jedoch ist das überhaupt keine hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Es war auch keine intelligente Frage von Dir. Du weißt es sicher nicht, aber ich kenne Deine Mutter nicht.

Essen gehen, zu sich einladen, spazieren gehen usw.

Das sollte Dir doch von alleine einfallen.(können)

Marius80
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Liebe/r Unbekannte/r,

Wie du, bin auch ich nicht perfekt.

Selbstverständlich habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber (Achtung! Jetzt wird's abgefahren) auch andere Menschen haben gute Ideen, die ich vielleicht als Inspiration nutzen kann.

Vielleicht solltest du nochmal über das Prinzip dieser Internetseite nachdenken?!

Ich wünsche dir, dass du (im Gegensatz zu mir) auf deine Fragen im Leben Antworten hast ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein.

Lieben Gruß

GutenTag2003  23.07.2024, 22:32
@Marius80
Vielleicht solltest du nochmal über das Prinzip dieser Internetseite nachdenken?!

Ja,

  • wenn ich gedanken- und planlos bin
  • wenn ich die Person nicht kenne
  • usw.

Auch aus den "Angeboten" des I-Net sollte man sich "Passendes" für die eigene Mutter aussuchen.

Und ja, auch ich würde aus dem I-Net etwas finden. Ob es für Deine Mutter passt ... ???

) auf deine Fragen im Leben Antworten hast ohne auf die Hilfe anderer ngewiesen zu sein.

Ja, vor allem für jemanden, den nur ich kenne. Das macht Sinn. 😉

Möchtest Du denn einen Link für Geschenkangebote?

https://www.radbag.de/geschenkideen

Marius80
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Liebe/r Unbekannte/r,

Ich weiß nicht, was du für ein Leben führst oder was du gerade durchmachst.

Aus deinem Profil ist zu erkennen, dass du scheinbar einen Hang zur Provokation hast und nicht immer ernsthaft gewillt bist, Menschen hier zu helfen.

Ich hoffe dir geht es gut und du hast manchmal einfach nur schlechte Tage, an denen du deine Stimmung, deinen Charakter oder was auch immer an anderen auslässt.

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst, damit du nicht weiter auf dieser Plattform wüten musst um gute Gefühle zu bekommen.

Ich weiß nicht, was bei dir aktuell vielleicht schief läuft.

Aber hier wird wahrscheinlich niemand dafür verantwortlich sein.

Ich weiß, dass diese Worte vermutlich bei dir links rein und rechts raus gehen.

Aber es gibt Menschen, denen kann man helfen. Ich würde es mir für dich wünschen.

Ansonsten genieße den restlichen Abend und alles Gute für dich.

P.S. du brauchst keine Zeit mehr für einen Kommentar verschwenden. Ich werde ihn mir weder durchlesen, geschweige denn darauf antworten.

(Aber wenn es dir hilft heute Abend zufrieden zu sein, dann hau ruhig nochmal in die Tasten!)

GutenTag2003  23.07.2024, 22:53
@Marius80
Ich weiß nicht, was du für ein Leben führst ...

Eines mit eigenen Ideen und weniger romanhafte Selbstdarstellungen als Du.