Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken / kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir raten, ihr einen tollen gemeinsamen Tag zu schenken. Vielleicht könnt ihr euch beide eine Partner-Wellness-Behandlung in einem tollen SPA oder in einer Therme gönnen. Da du noch so viel Zeit zum Planen hast, kannst du dich ja einmal nach guten Angeboten umsehen. Im Oktober gibt es auch noch günstige Wellness Wochenenden im Bayerischen Wald zu buchen, falls ihr euch ein Partner Wochenende gönnen wollt.

MrNiceGuy9000
Beitragsersteller

Coole Idee könntest du mir iwas empfehlen?

Meine Freundin hat sich sehr über einen Bilderrahmen in Herzform gefreut, in den man mehrere Fotos reinmachen konnte. Inhalt waren dann sehr viele Fotos von uns zweien.

MrNiceGuy9000
Beitragsersteller

Hat sie schon :/ hast du vilt noch andere Ideen ?

Razza7  10.09.2015, 10:57
@MrNiceGuy9000

Auch Karten für Events kamen bisher immer sehr gut an. Als Beispiel: Tickets für Comedy-Veranstaltungen oder Kino-Besuch + Essen.
Auch ein schönes Armband mit Gravur von euch zweien oder eueren Tag des Zusammenkommens ist sicher sehr schön und individuell :)

Mädchen freuen sich immer über einen guten Duft da sie wenn sie den Auftragen an den denken können von dem sie es geschenkt bekommen hat oder ein Fotobuch mit vielen schönen Erinnerungen das kann sie sich immer wieder anschauen

MrNiceGuy9000
Beitragsersteller

Könntest du mir vilt ein Duft empfehlen ? Habe noch einen Monat Zeit also wenn dir noch was einfällt bin ich hier :D

EllyLelly  10.09.2015, 10:51

Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst es gibt Parfüms von 5-200€ und sogar noch teurer:) wenn ich was gutes finde geb ich dir bescheid;)

MrNiceGuy9000
Beitragsersteller
@EllyLelly

Ja 200 € ist ein bisschen viel ne haha sagen wir mal bis 80-100€? Kannst du mir welche empfehlen

EllyLelly  10.09.2015, 13:37

Lass dich doch da mal im Douglas beraten;D

Einen Tag mit dir im Freizeitpark - du machst Fotos und schenkst ihr dann das Album.

MrNiceGuy9000
Beitragsersteller

Wo gibt es den einen Freizeitpark? In der nähe von berlin