Was kann ich meiner Frau als Entschuldigung schenken ich habe nämlich was schlimmes gemacht?

SimonBlack  25.08.2024, 15:31

Was hast du angestellt?

Anonymeralsdu
Beitragsersteller

Hab sie verprügelt

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da musst du schon selber wissen, was sie mag. Möglicherweise würde gerade aber ein Materielles Geschenk selber ein sehr großes Problem sein

Was wichtig ist: Dass du dich entschuldigst, und dass du den Fehler einsiehst und nicht wiederholst. Einen Ablassbrief gibt es nicht. Schenke ihr lieber viel Liebe.

Sich ehrlich entschuldigen und es nie wieder tun

Kommt auf deine Frau an. Wenn sie dir deinen Fehler verzeihen kann, nur weil du ihr irgendetwas schenkst, dann Glückwunsch zu deiner Frau :D

Ich glaube sonst finden Menschen es per se ganz okay, wenn man über Fehler spricht, sich entschuldigt und betont, wofür man sich entschuldigt und warum man sich dafür entschuldigt.