Was kann ich meiner Cousine schenken?

Jouno521  08.12.2024, 18:32

Was für Animes schaut sie denn?(Evtl. Wie alt ist sie?)

Jash715 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:06

Wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung von Animes, also kann ich da ehrlich nichts dazu sagen. Sie ist jetzt 17 Jahre alt geworden.

1 Antwort

Falls du weißt (beziehungsweise, es in Erfahrung bringen kannst), welche Anime und Charaktere sie mag, könntest du ihr etwas dazu schenken, z. B.:

• Acrylaufsteller
  • Bento-Box (Lunchbox)
  • Figur
  • Plüschfigur (falls sie Katzen mag: es gibt einen Online-Shop, der Charaktere, u. a. von Anime, als Plüschkatzen verkauft, die sind aber ein bisschen teurer)
  • Schlüsselanhänger
  • Stiftemäppchen
  • Tasse (diese Tassen, die ihr Motiv ändern, wenn man ein heißes Getränk hineingießt, finde ich cool)

(Was das Geschenkpapier angeht, könnte man z. B. welches mit Kirschblüten-Motiv nehmen.)

Hat sie nie von einem Anime oder Charakter erzählt, den sie toll findet?

Etwas Allgemeines fällt mir leider nicht ein. Höchstens ein Gutschein (z. B. für ein Crunchyroll-Abo, den Streaminganbieter, der die größte Auswahl an Anime hat).

Oder vielleicht eine Box mit japanischen Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Jash715 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:36

Die Plüschfiguren sehen echt cool aus! Kannst du da vielleicht eine Figur empfehlen die bei den meisten beliebt ist?

Miyuna  09.12.2024, 00:53
@Jash715

Schwierig. Etwas, das bei den meisten beliebt ist, muss nicht auch unbedingt deiner Cousine gefallen. Wenn mir zum Beispiel jemand etwas von beliebten Anime wie »One Piece«, »Demon Slayer« oder dergleichen schenken würde, könnte ich damit nichts anfangen, weil das überhaupt nicht meine Richtung ist.