JoJo‘s Bizarre Adventure ist langweilig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist offensichtlich nichts für dich. Das ist okay, schau was anderes.

Ich würde zumindest bis ende Part 3 gucken also bis ende Stardust Crusader

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jeder hat einen anderen Geschmack und nur weil es "vielen Leuten" gefällt muss es für dich nicht gut sein. Dann breche den Quatsch ab und gucke was was dir mehr Spaß bringt, darum sollte es ja eigentlich gehen, Spaß haben beim gucken und sich nicht da durch quälen.

Ich finde Attack on Titan schlecht, ja jeder mag das, das ist ein Meisterwerk...nur auf mich wirkt es so wie totaler Bullshit, da kann man halt nichts machen.

Ich habs auch mal abgebrochen nach so 4 Folgen ca aber ne chance wieder gegeben und ehrlich später hat mich Part eins sehr begeistert und ab Part 2 wird besser und besser guck zumindest bis Part 2 ehrlich das ist peak!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste