Beyblade zum Weinachten schenken, gibt es mittlerweile moderne Kreisel die funktionien haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es momentan die Kunststoff Beyblades von Hasbro und Takara Tomy von Beyblade Burst. Manche haben bestimmte Eigenschaften, aber so viel hat sich da nicht getan

akirschenhoffer
Fragesteller

Gibt es Qualität Unterschiede?

Chicken113  01.12.2023, 16:55
@akirschenhoffer

Ja von Takara Tomy sind das die originalen. Haben eine bessere Qualität und sind somit teurer

Chicken113  01.12.2023, 16:58
@akirschenhoffer

Ich habe einen von den neuen beispielsweise, der Drehgeschwindigkeit gewinnt, weil er sich im linken Uhrzeigersinn dreht, war ja auch bei LDrago damals so. Aber zusätzlich ist am Rand noch Gummi, das soll das ganze nochmal verstärken

Chicken113  01.12.2023, 17:06
@akirschenhoffer

TAKARA TOMY Beyblade Burst B-185 Booster Vanish Fafnir .Tp.KC-3 https://amzn.eu/d/axiyEj2 Das wäre die neuste Serie vom Typ, den ich hab und von Takara Tomy. Gibt natürlich auch ältere Modelle, die teilweise gleich gut mithalten können. Die wollten sich halt die Geldbeutel füllen, wenn sie so viele Versionen rausbringen. Ansonsten kannst du dich ja umsehen, Beyblade Burst Beyblades

Chicken113  01.12.2023, 17:07

Bei Hasbro sind die dann nochmal billiger

Das beste was man da machen kann ist das Original zu kaufen. Ich hatte selber mal welche wenn man da ein paar hat macht es auch spaß die verschieden zusammen zu bauen. Aber leider gibt es sowas wie lenkbare oder unendlich kreisende noch nicht.

Takara tomy Beyblades aus Japan können es bisschen so machen aber viel Spaß beim kaufen weil ein einziger kostet mindestens 1500¥ :D

Sami1469428  29.03.2024, 11:17

Im Ernst das sie kosten wirklich so viel