Mit 12 Jähriger Cousine Hunter X Hunter gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FSK 16 betrifft nur folgende Episoden:

  • Episode 43 Eine schockierende Tragödie
  • Episode 44 Vorahnung eines heftigen Kampfes
  • Episode 47 Beschränkung und Schwur
  • Episode 80 Fürchterlich Böse und Fürchterlich Schlimm

Ob die für deine Cousine geeignet sind, kannst nur du wissen. Falls du die Serie selbst schon komplett gesehen hast, kannst du nochmal in diese bestimmten kurz reinschauen und dann selbst entscheiden ob sie es verträgt.

UsagiChanAnime
Fragesteller

Oke , das werde ich tun , vielen Dank !

Ich bin 11 jahre alt, und habe mir die ersten folgen von hunter x hunter mit meinem großen Bruder (19 Jahre) angeschaut, dann war er im Auslandssemester in Thailand und ich habe mir Staffel 1 und 2 komplett angeschaut und ich würde sagen dass Staffel eins auf jeden fall in Ordnung ist, aber Staffel zwei ist bei manchen folgen schon kritisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UsagiChanAnime
Fragesteller

danke für deine antwort, ich habe mit ihr jetzt viele folgen von hxh geschaut, wir finden es jetzt nicht so brutal . aber ich verstehe dich auch irgendwie ! nochmal danke für deine antwort 👍

Ich habe Hunter x Hunter geschaut als ich 4 JAHRE ALT war.Also kein Problem für deine Cousine, aber nur einige folgen sind schon etwas brutal🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich würd sagen das kommt drauf an wie sie Psychisch unterwegs is weil ja hier und da gibts Kämpfe aber ich würd sagen die sind auf m level vom 2. act der 1. Staffel, Ich würd sagen sie wirds schaffen müsstest ihr halt paar sachen erklären aber sonst definitly

UsagiChanAnime
Fragesteller

Wir haben’s geguckt und sie lebt noch 😂👍... Naja Chansawman hat sie ja auch schon eine Folge geguckt, denke sie ist abgehärtet (Keine Ahnung ob das jetzt das richtige Wort dafür ist...) 💀😅kny hat sie glaube auch fast durch aber da is die FSK auch mies übertrieben...