Was kann ich meiner besten Freundin aus London mitbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein armkettchen mitbringen mit anhängerchen dran die typisch für london sind ...die gibt es in jedem souvinier- oder schmuckladen vielleicht könnt ihr daraus auch ein freundschaftsarmband daraus machen wenn ihr beide das gleiche tragt ...das ist süß und verbindet ;) oder bringe ihr einen typischen schwarztee mit, einen kugelschreiber, oder schönen füller ...;)

lg dasbinich010

Eine kleine Figur von Kate die ist total in unter den Britten und hat auch noch in 50 Jahren einen Wert

In london gibt es soo viele tolle dinge die du ihr mitbringen kannst! Shirts, tolle cremen, accecoirs,...

Diese berühmte Lavendelseife? Oder eine andere, die Firma sollte aber schon königlicher Hoflieferant sein.

etwas aus einem laden, den es in deinem land nich gibt