Originelles Geschenk aus London für Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wurde mal aus London etwas von Victorias Secret mitgebracht. ich hab mich sooo gefreut. Schon allein, weil es das Geschäft hier nicht gibt, soweit ich weiß xD und so ne Kleinigkeit gibt es da bestimmt auch zu finden ;)

Oltagorn
Beitragsersteller

Find ich gar nicht schlecht, aber ich denke es besteht die Gefahr, dass sie dann denkt, dass es mir nur ums F... geht. Ne? ;)

Hayatim2309  08.12.2013, 21:37
@Oltagorn

jaa also das ist dann wieder ne andere frage ;) Also ich hab es auch von jemanden bekommen, mit dem ich sozusagen ``fast´´ zusammen war und bei mir kam es gar nicht so an. Ich fand es total super, weil es einfach was ist wo ich nicht so leicht dran komme und ich glaub fast jedes Mädchen wünscht sich was von Victorias secret ;) kannst ja noch ne karte bei legen und dazu sagen, dass es nicht darum geht hahah würde auf mich sympatisch wirken :D also wie gesagt, es kommt drauf an wie das Mädchen so drauf ist :) ich fands einfach super, weil man so etwas von nem Typen einfach nicht erwartet. Eher dieses typ. Touristenzeug...

Im Harrods (oder noch besser im Fortnum&Mason auf der Picadilly Straße) gibt es hübsche Teedosen in verschiedenen Größen mit besonderen Teesorten. Zb. Schwarzer Tee mit Pfirsich. Schmeckt super!! Oder du gehst zum Notting Hill dort gibt es den Portobello-Flohmarkt mit hübschen Sachen. Am Ende des Markets auf der Portobello Road gibt es einen Laden, ich glaub der hieß the world famous. Ist eine Art Fanshop, dort gibt es Karten, Leinwände und sonstige Printsachen in allen Größen mit Graffities, lustigen Sprüchen, und vor allem Bansky-Bildern drauf. Vielleicht kannst ihr sowas mitbringen und in einen Bilderrahmen tun.

Oder du gehst einfach in Topshop und kaufst iIRGENDWAS in der Preisklasse, die du suchst. Egal was, es ist DIE Marke in London :) Hoffe ich konnte helfen!

Kitsch und Souvenirs willst du ja nicht, aber den gibt es bei "Cool Britannia" am Picadilly Circus. Habe da auch nichts gefunden. ;-)

irgendwas süßes, wo sie aber auch damit sieht dass sie dir wichtig is, pralinen in herzform oder sowas halt - liebe geht über den magen^^

eine karte? mit noch etwas dazu?