England Was Nach Hause mitbringen

6 Antworten

Also du kannst dort ja die ganzen Sehenswürdigkeiten sehen denn es gibt sehr viele ( z.B London Eye , Big Ben , ....) Als Geschenk müsstest du dort einfach mal schauen. Ich denke auch in London gibt es viele Candy Shops vielleicht gibt es dort ja Süßigkeiten die wir hier nicht haben. Sonst könntest du dort entweder in Souvenirläden nach etwas kleinem schauen ( z.B nach so mini Big Bens o.ä.) oder in einige Geschäfte gehen die wir hier nicht haben und dort etwas kaufen ( Klamotten, Schuhe, ...) Sonst wäre es natürlich auch schön wenn du eine Postkarte schicken würdest. Hoffe ich konnte dir helfen :))

London ist eine der Städte in Europa,die genügend Attraktionen haben,um bequem 1-2 Wochen zu füllen: Tower of London, Tower Bridge, Westminster Abbey, St.Pauls Cathedral, Madame Tusseaud, London Dungeon, HMS Belfast, London Eye, Windsor Castle, Buckingham Palace, Kensington Palace, Trafalgar Square und und und.

Was man als Souvenirs mitbringen sollte,kommt wohl ganz auf die Person an, für die es gedacht ist. Die Klassiker sind natürlich solche Sachen wie ein kleiner Big Ben, ein Modell-Doppeldeckerbus/Taxi, eine Dose Tee, Kühlschrankmagnete, Beschriftete Tassen usw.

Man sollte auf jeden Fall einen Big ben Magneten holen und ich war auch oft da, man sollte das Big ben sich angucken aufs London eyre und ach shoppen gehen und was auch sehr beliebt ist zum kaufen diese London pulis !

Shortbread, Tee, Fudge, Dekokitsch, T-Shirt mit Union Jack und/oder I (Herz) London, Modell von Big Benn, Motivtassen usw.

Kommt immer auf die Vorlieben an und was man so mag.

Vielleicht einen kleinen BigBen oder so kleine Souvenirs. Ich würde auf jeden Fall auch eine Postkarte schreiben :)