Was gibt es cooles in England was es in Deutschland nicht gibt?

2 Antworten

Ich würde mich schon alleine über etwas aus England freuen weil man ja weiß dass es aus ENgland kommt :) Vielleicht so einen Mini Big Ben mit Turm (Mit Turm weil nur die Glocke Big Ben heißt :DD)

lass dir süßigkeiten mitbringen. die schmecken in england echt komsich aber auch super.... da gibt es schokolade mit gummibärchen drin und viele geschmacksrichtungen die es in deutschland nicht gibt. ich habe mir letztes jahr ne ganze tüte süßigkeiten mitgenommen... sind leider schon alle weg :-( waren echt spitzenklasse und vorallem lecker!! ansonsten gibts nichts besonderes finde ich... außer pullover, und so I love london sachen halt...