Was kann ich meiner Anleiterin schenken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das in meinen Praktika während der Ausbildung immer so gemacht, dass ich schon während des ganzen Praktikums gut hingehört habe und mir gemerkt habe, was meine Anleiter so äußerten, was sie besonders gern mögen oder in ihrer Freizeit machen. Hat sie nicht mal irgendwas gesagt, was sie gut gebrauchen könnte? Fehlte im Alltag irgendwas? Gibt es irgend eine Süßigkeit, die sie besonders gern mag? Oder hat sie irgendein Interesse oder Hobby, zu dem man ihr z.B. ein Buch oder Zubehör schenken könnte?

curium  12.07.2013, 21:26

Danke für das Sternchen :) Hast du denn was schönes gefunden?

MusicGirl1995
Beitragsersteller
@curium

Ja habe ich, ein Frühstücksset, sie hat sich sehr gefreut :)