Was kann ich meinen Kollegen zum Abschied schenken?

kuestenflueger  03.06.2024, 19:13

dann schreib auch die anzahl dabei ? 20 genannte kinderarmbänder wohl nicht .

Blutgerinnsel
Beitragsersteller

Kann man auch etwas netter verfassen. ;) Sind 6 Personen

5 Antworten

Etwas persönliches von dir wie beispielsweise ein Armband

Armbänder mit Anfangsbuchstabe

Ich finde ein Frühstück für alle am sinnvollsten! Habe ich auch zu meinem Geburtstag gemacht und kam sehr gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blutgerinnsel
Beitragsersteller

Das wollte ich auch machen, allerdings haben wir nur Donnerstags gemeinsame Frühstückpause. Dort stelle ich allerdings mein praktische Abschlussprüfung vor. Mein Freund, der auch seinen letzten Tag hat, stellt an diesem Tag seine Prüfung vor. Wir gehen allerdings am Freitag Abend alle gemeinsam essen, doch wenn wir sahen, wir übernehmen etwas vom Essen wie Getränke wird es leider deutlich zu teuer..

Sven9105881  03.06.2024, 20:48
@Blutgerinnsel

Müßt ihr ja auch nicht! Also Getränke und Speisen beim gemeinsamen Essen übernehmen! Und ich habe dafür vollkommenes Verständnis! Verstehe aber trotzdem nicht soo ganz, was dagegen spricht das Frühstück am Donnerstag zu machen! Auch wenn dafür wenig Zeit sein sollte! Es kann ja auch in der Mittagspause "genossen" werden! Mich hat es für potentielle 20 Kollegen 2021 etwa 50€ gekostet und es wurde lange danach positiv von gesprochen und hat 2 Einsatzschichten erreicht!

Bring doch einen Kuchen oder Jause mit,...

Praktische Dinge sind immer 100x besser als Schmutz ;)

Normalerweise macht bei einem Ausstand der Chef das Geschenk. Vielleicht gibt's dann eine Karte wo man unterschreiben kann.