Beste Freundin zieht weg, Geschenkidee?

3 Antworten

Hört sich etwas nach 0815 an. Aber eine Fotokollage in einem schönen Rahmen ist etwas worüber man sich immer freut. Zu dem Anlass finde ich es sogar sehr passend.

Ich finde gekaufte Geschenke zu dem Anlass nicht unbedingt geeignet. Außer man findet wirklich etwas sehr persönliches, was euch miteinander verbindet. Das wird aber für Außenstehende nahezu unmöglich etwas passendes zu finden.

Ohne Euch zu kennen, wird es schwierig eine persönliche Idee zu geben.

Vielleicht ein Fotobuch mit Fotos von Euch beiden. Am besten bei intensiven Erlebnissen, wie Festivals, Parties, gemeinsame Urlaube und Unternehmungen.

Kaffeetasse mit einem Foto von Euch beiden drauf, persönlich und doch praktisch