Was kann ich meinen Freund kaufen damit ich ihn von der Arbeit überrasche?

6 Antworten

Was kann ich meinen Freund kaufen damit ich ihn von der Arbeit überrasche?

Will ihn eine. Freude machen. Er hat sich beschwert das er sich wünscht das ich ihn auch was kaufen und überrasche

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich wuerde ihm eine Freude machen, indem ich einen ordentlichen Deutschkurs belege und verstaendliches "Germanisch" danach spreche und schreibe.

Er wird sich bannig freuen und dir fuer alle Zeiten dankbar sein ;-)

Was du uns hier anbietest, grenzt an Koerperverletzung ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Enzo4212  07.10.2021, 14:55

Körperverletzung

QueenClifford
Beitragsersteller
@Enzo4212

Zum Glück spricht er auch nicht gut Deutsch als Türke

Enzo4212  07.10.2021, 17:14
@QueenClifford

Was hat das mit Glück zu tun? Deine Frage ist aber schon voller Fehler. Na ja, auf GF ist man da als Leser schon abgehärtet :-)

Yannick011003  07.10.2021, 14:40

Ja, dass kommt auch noch dazu…🙈

hm - eine Flasche Massageöl mit einer Schleife drum...?

Ähm, dass ist davon abhängig was dein Freund mag? Steht er auf Autos/Technik/etc.? Wenn ja, dann Kauf ihm doch diesbezüglich irgendeine Kleinigkeit?
Mal davon abgesehen, ist es aber schon doof, wenn dein Freund mit solch einer Erwartungshaltung auf dich zu kommt. Dadurch stehst du so unter Druck, und musst dir den Kopf darüber zerbrechen, was du ihm kaufen kannst. Finde ich doof…

Kauf ihm eine Kleinigkeit, und überrasch ihn damit? Oder lad ihn doch auf ein gemütliches Abendessen ein? ☺️

Mit freundlichen Grüßen,

Yannick

Kommt auf die Preisklasse an

Vllt ein Game für die PS5/Xbox/PC

Sexy Unterwäsche, die du dann auch direkt anziehst.

Es sei denn das machst du häufiger, dann ist es keine Überraschung.