Freundin überraschen obwohl man im urlaub ist?

3 Antworten

Dann schicke ihr eine Virtuelle Grußkarte, die sind kostenlos und unter kostenlose Grußkarten findest du jede Menge davon.

Die kannst du auch auf den Rechner schicken.

Oder du gehst am Tag vorher bei euch in einen Blumenladen und fragst ob sie einen Blumenstrauß an dem Tag deiner Freundin liefern können.

Nach einem Jahr zusammensein sollte dir eigentlich was einfallen.

maltederking
Beitragsersteller

Natürlich hab ich schon ideen, es schadet aber nicht sich andere ideen anzuhören. Z.B auf eine Virtuelle Grußkarte wäre ich nicht gekommen.

Ich habe schon ein paar mal in einer ähnlichen Situation einen Blumenstrauß mit einem einem Blumenlieferservice geschickt. Das kam immer sehr gut an. :) Es gibt z.B. Fleurop oder Blume2000, die so etwas anbieten.

Das mit dem Blumenstrauß wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Du kannst ihr zusätzlich übers Handy einen langen, lieben Text schreiben in dem du ihr u.a. sagst, dass du diesen Tag gern mit ihr verbracht hättest.

Wenn dir das mit den Blumen zu teuer ist, könntest du auch einen Freund/Familienmitglied bitten, ihr ein kleines Geschenk von dir vorbei zu bringen (Pralinen mit einer netten Karte o.ä.).