Ich möchte meine Frau heute nach der Arbeit überraschen, was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es. wenn du ihr was leckeres zu essen kochst... am tollsten noch mit Nachtisch oder so..und wenn du vorher Ordnung in der Hütte schaffst erst recht ^^

Besorg dir Kinokarten, oder Karten für eine Veranstaltung, von der du weißt, dass sie das besonders mag.

Mach einen kleinen Snackteller und sag ihr, dass sie aber nicht zu viel davon essen soll, weil ihr gleich noch etwas vorhabt. Dann wird sie wohl zwei- bis dreimal überrascht sein.

Ansonsten sind die Vorschläge der meisten Anderen auch sehr gut.

Viel Erfolg.

Putz die Bude, Bügel die Wäsche und koche was leckeres :) vielleicht noch eine schöne Rose auf den Tisch und es ist perfekt!

Koch was zum Abendessen und wie wäre es dann mit Kino? Schreib ihr einen Brief oder so, mit 100 Dingen die du an ihr liebst. Erledige alle Hausarbeiten.. dir wird etwas einfallen :)

Stelle ihr deine Freundin vor.

Hmmm... komisch, es ist wesentlich leichter jemanden unangenehm zu überraschen, als angenehm. :-)

Was spricht denn gegen Blumen? Zu abgedroschen?

dtamantendrache
Beitragsersteller

das füge ich der Idee von @Knuppertfresser hinzu :)