WAS KANN ICH MEINEM VATER ZU WEIHNACHTEN/ GEBURTSTAG SCHENKEN?

5 Antworten

Also ich finde es echt nicht gut das man was gegen Türken bzw. Ausländer hat, stehe ich garnicht drauf 😠.

Aber man kann ja einen Oscar kaufen, also natürlich nicht echt versteht sich. Und da drauf kann man entweder eingravieren oder auf ein Blatt Papier drucken oder schreiben was man will. (Z.b. bester Papa der Welt). Und das Blatt Papier Klebstoff du Dan auf den Oscar. Wen du auf Google "oscar Figur" eingibst kanst du bei shopping sehen das ein 25 cm oscar 9,99 € + 3,90 € versandt kostet.

Guck beim Bild rechts ist so ein beispiel wie ich das meine.

Schau dir das rechte an das ist auch ein beispiel  - (Geschenk, Geburtstag, Weihnachten) Guck rechts das ist ein beispiel  - (Geschenk, Geburtstag, Weihnachten)

Mach dir kein stress. Wie wäre es wenn du ihm nen enspannenden tag schenkst so ein wellnes tag oder so aber nur zuhause. Du massierst den kochst essen und lässt ein bad für ihn ein etc so brauchst du kein geld und kannst ihm ne freude machen :)

Quad Tour Gutschein. Kenne keinen Mann, dem das nicht gefallen hätte.

glaubeesnicht  24.12.2016, 02:44

Das lohnt sich in diesem Fall nicht!

Minyal  24.12.2016, 02:45
@glaubeesnicht

Hab bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Kumpels waren immer begeistert. Gibt es auch im Offroadgelände als Gutschein. Warst vielleicht bei einem schlechten Anbieter.

glaubeesnicht  24.12.2016, 02:48
@Minyal

Ich spreche nicht von dem Anbieter, sondern von dem Vater! So wie der sich aufführt,verdient er überhaupt kein Geschenk!

Minyal  24.12.2016, 02:53
@glaubeesnicht

Er will seinen Vater nicht enttäuschen und er erhofft sich dadurch selbst ein grosses Geschenk. Man könnte sich darauf einigen sich gar nix zu Weihnachten zu schenken, nur liegt das scheinbar nicht im Interesse der gesamten Familie.

Nen Gutschein für das nächste "Dreifarbenhaus" und für dich nen Trollschein, für lebenslanges Deppendasein.

Er verlässt seine Freundin weil Ihm Ihr Geschenk nicht gefiel? Wth😲

Wenn Menschen Schluss machen sehr traurig aber wegen sowas? Ich würde es mir nochmal überlegen wegen dem anderen zeug.