WAS KANN ICH MEINEM VATER ZU WEIHNACHTEN/ GEBURTSTAG SCHENKEN?
hi, ich habe ein riiieeeesiges problem,
also mein vater hatte gestern geburtstag ich hab ihm was geschenkt aber habe noch dazu geschrieben das ich was bestellt habe was aber noch nicht da ist :( ! Er hat an seinem geburtstag mit seiner freundin SCHLUSS gemacht & sie rausgeschmissen weil ihm ihr geschenk nicht gefallen hat, er macht mir grade richtig viel druck damit vorallem weil er richtig enttäuscht und sauer auf mich ist weil er mitbekommen hat das mein freund türke ist. Ich MUSS ihm jetzt was richtig tolles schenken, das schlimme ist nur... ich habe wirklich keine ahnung was weil er bei allem was zu motzen hat, und immer was auszusetzen. aber ich will ihn glücklich machen :( & brauche einfach was gutes, leider habe ich nicht so viel geld was mir aber gerade relative egal ist, aber es müsste etwas sein was man auf rechnung bestellen kann haha.. Habt ihr ein Paar idden? is wirklich wichtig :( außerdem hat er auch noch nichts für mich, also wirkt sich mein geschenk auf seins aus haha ...
Dankedankedanke schonmal. ♥️♥️♥️
5 Antworten
Also ich finde es echt nicht gut das man was gegen Türken bzw. Ausländer hat, stehe ich garnicht drauf 😠.
Aber man kann ja einen Oscar kaufen, also natürlich nicht echt versteht sich. Und da drauf kann man entweder eingravieren oder auf ein Blatt Papier drucken oder schreiben was man will. (Z.b. bester Papa der Welt). Und das Blatt Papier Klebstoff du Dan auf den Oscar. Wen du auf Google "oscar Figur" eingibst kanst du bei shopping sehen das ein 25 cm oscar 9,99 € + 3,90 € versandt kostet.
Guck beim Bild rechts ist so ein beispiel wie ich das meine.

Mach dir kein stress. Wie wäre es wenn du ihm nen enspannenden tag schenkst so ein wellnes tag oder so aber nur zuhause. Du massierst den kochst essen und lässt ein bad für ihn ein etc so brauchst du kein geld und kannst ihm ne freude machen :)
Quad Tour Gutschein. Kenne keinen Mann, dem das nicht gefallen hätte.
Hab bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Kumpels waren immer begeistert. Gibt es auch im Offroadgelände als Gutschein. Warst vielleicht bei einem schlechten Anbieter.
Ich spreche nicht von dem Anbieter, sondern von dem Vater! So wie der sich aufführt,verdient er überhaupt kein Geschenk!
Er will seinen Vater nicht enttäuschen und er erhofft sich dadurch selbst ein grosses Geschenk. Man könnte sich darauf einigen sich gar nix zu Weihnachten zu schenken, nur liegt das scheinbar nicht im Interesse der gesamten Familie.
Nen Gutschein für das nächste "Dreifarbenhaus" und für dich nen Trollschein, für lebenslanges Deppendasein.
Er verlässt seine Freundin weil Ihm Ihr Geschenk nicht gefiel? Wth😲
Wenn Menschen Schluss machen sehr traurig aber wegen sowas? Ich würde es mir nochmal überlegen wegen dem anderen zeug.
am besten kauf ich die ps4 hahahaha