Was kann ich meinem syrischen Kollegen zum 40. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Welch nette Geste! Wie wäre es mit ein paar Klassikern der teutschen Literaturgeschichte, um Eurem Kollegen die wunderbaren Schätze unserer wundervollen Poesie näherzubringen!

auchmama  01.02.2022, 22:08

👍💐

Wie intensiv geht er denn joggen? Wenn er da ggf etwas ambitionierter ist, wäre vielleicht die Laufmaus eine Idee. Kostet allerdings 80€.

Dann wohl guten Ouzo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Grieche kenne mich aus

Du solltest doch besser wissen, womit man ihm eine Freude machen könnte.

Frieden und einen demokratisch gewählten Präsidenten in seiner Heimat könnt Ihr ihm leider nicht schenken.