Was kann ich meinem Freund schenken wenn wir 1 jahr zusammen sind?

4 Antworten

Vllt einen Kochen/Torte oder Kekse backen. Was selbstgemachtes kommt immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Lad ihn doch auf eine Unternehmung ein, z. B. Essen gehen oder ähnliches.

ein persönliches gebasteltes fotoalbum oder mach ein video (bilder von euch zusammenschneiden und sprüche dazu schreiben) .ansonsten vielleicht ein gutschein für ein besonderes date oder so.

Ich hoffe nur, dass dein Freund euren ersten Jahrestag nicht vergißt. Dann wärest du bitterlich enttäuscht! Schicke ihm ein Buch oder Schokolade. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht. Eigentlich schenkt man sich zum 1. Jahrestag gar nichts.

Anonym62727
Beitragsersteller

Hä natürlich sowas hat man mit der person nur 1 mal.. und er würde sowas niemals vergessen.