Was kann ich meinem Fortnite süchtigen kind auf Weihnachten schenken?
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit meinem kind… es spielt Etwa 6 stunden am Tag Fortnite und geht nicht raus mit Freunden spielen🤨🧐 Jetzt kommt Weihnachten und ich weis nicht was schenken könnt ihr mich beraten?
6 Antworten
Wenn Ihr Kind süchtig nach Fortnite ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, ihm ein passendes Weihnachtsgeschenk zu machen. Hier sind ein paar Ideen:
- Eine neue Gaming-Konsole oder -Hardware, wie ein neues Headset, eine Maus oder eine Tastatur, die speziell für das Gaming ausgelegt sind und ihm ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.
- Ein Fortnite-Merchandise, wie ein T-Shirt mit seinem Lieblings-Skin oder ein Plüschtier von seinem Lieblings-Charakter.
- Eine neue Game-Version oder ein Erweiterungspaket für Fortnite, das neue Inhalte, Herausforderungen und Belohnungen bietet, die ihm noch mehr Spaß beim Spielen machen.
- Ein Geschenk, das ihn dazu anregt, auch abseits vom Computer und der Konsole aktiv zu sein, wie zum Beispiel ein Fahrrad, ein Skateboard oder ein Ballspiel-Set. Auf diese Weise kann er seine Energie und Konzentration auch in anderen Bereichen ausleben und ein ausgeglichenes Leben führen.
Ich habe viele der Antworten gelesen und muss sagen das die meisten Geschenke die nichts mit Fn zu tun haben nix bringen. Man könnte die Sucht einschränken indem man eine Bildschirmsperre oder so einstellt.
Btw. Ich weiß das weil ich selber süchtig war und teilweise 15 stunden spielzeit am tag hatte.
Wie wäre es mal mit Kinderbücher, passend zur Weihnachtszeit. Vielleicht fängt er an, neue Interessen zu entwickeln, außer Fortnite. :D
Ein Fussball
Ping Pong Schläger
Ein Basketball
Du bist der Elternteil also sorge auch dafür dass es raus geht. Erziehe es!
Wenn du es noch weiter mit dem Spielen unterstützen möchtest, Schenk ihm was mit Fortnite
Ansonsten gib ihm eine andere Beschäftigung