Was kann ich mehr über mein Hobby erzählen auf Englisch?

4 Antworten

Es kommt doch bestimmt besser rüber wenn du mehr als zwei Hobbys nennst. Es ist ja egal ob es stimmt oder nicht, das wird ja niemand nachprüfen.

Englisch pauken, dann kannst Du Deine Hobbies auf Englisch so oft ausschmücken wie Du willst. ;-) Good luck!

cooleDame
Beitragsersteller

Ich brauch nur paar gute ideen was ich schreibe; das kann ja auch erfunden sein

Du kannst erzählen, wie Du zu dem Hobby gekommen bist, was Dich daran fasziniert, was gut oder schlecht lief etc., warum Du es weiterempfehlen kannst, warum es gerade für Dich eine feine Sache ist etc.

Ebenso Treffen mit Freunden: Was machst Du genau, wenn Du sie triffst? Gemeinsam campen? Wie groß ist die Truppe etc.?

Einfach mehr noch übers reiten erzählen, was du genau mit freunden draussen machst etc