Was kann ich machen, wenn mein Kumpel komplett betrunken ist?

4 Antworten

Sicherstellen, dass er nicht über seine Grenze hinaus konsumiert. Ist dem so wäre es lobenswert, wenn du ihn begleitest und achtest. Wenn er durch sein Alkoholrausch ins tiefe Schlafen verfällt, wäre es ratsam, ihn nicht auf dem Rücken schlafen zu lassen, weil die Gefahr besteht, dass der erbricht und eben wegen dem Konsum handlungsunfähig ist. Du könntest zu dem das Sturzrisiko bei ihm versuchen, zu reduzieren, in dem du ihn validierst und auf Hindernisse und Stolperfallen achtest,. unterstützt. Immer auf eine angemessene Flüssigkeit Zufuhr achten und deinem Kumpel Autoschlüssel Führerschein entziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bircan2012  19.08.2024, 01:31

Hab es noch mal ergänzt: selbstverständlich wirst du ihm seine Autoschlüssel sein Führerschein beanspruchen und darauf achten, dass er nicht nur für sich eine Gefährdung darstellt, sondern auch für andere. Liebe Grüße

In die Dusche legen. Wenn die Entleerung stattfindet, ist er darin am besten aufgehoben.

Wenn er bereits komplett verkotzt ist, dann auf den Boden legen in der Einfahrt und mit dem Gartenschlauch abspritzen. Auch die Kotze auf dem Boden oder wo auch immer kann damit entfernt werden.

Ich habe einen Kollegen der dann nicht mehr klar kommt und wenn der schnell nüchtern werden sollte habe ich ihm eine Schelle und einen Käseburger gegeben.