was kann ich machen wenn mein freund meine anrufe nicht abnimmt?

6 Antworten

Viele Jungs/ Männer mögen es nicht zu telefonieren. Mach nur nicht den Fehler und übertreibe mit deinen Anrufen und Nachrichten- das könnte ihn eventuell nerven.

Da kannst du nichts machen. Denn offensichtlich hat er in dem Moment dann keine Zeit.

weil er eigentlich immer für mich da sein sollte

Nein, das muss er nicht!

Gehirn einschalten und mit IHM sprechen.

Wie viele Jahre sollen wir raten woran es liegt?

Er ist wahrscheinlich was am machen z.b zocken und hat sein Handy auf stumm

Vielleicht hat er auch noch was anderes zu tun als 24/7 am Telefon zu sitzen.