Wenn er nicht zurück ruft?

5 Antworten

Es kann ja sein,das er etwas zu tun hat. Oder er hat es Vergessen. Ist mir auch schon mal vorgekommen. Da hatte ich Hausaufgaben auf & hatte meinen Freund vergessen. Aber bloß NICHT nachrennen. Warte auf ihn ;) Wenn er dich mag dann meldet er sich (: Sonst meint er du würdest in der Beziehung wenn ihr eine eingeht auch so klammern. Das möchtest du bestimmt auch nicht (:

vielleicht ist etwas dazwischen gekommen, er musste weg, er hat Besuch bekommen usw.....

Bloß nicht anrufen! Wo bleibt dein Stolz? Das habe ich oft genug gemacht und es hat nie zum gewünschten Ergebnis geführt. Schon gar nicht, wenn du ihm nachläufst. Nichts ist schlimmer - ich kenn das von mir selbst. Wenn mir einer ständig auf der Pelle liegt, nur weil ich nicht springe, hat er schon verloren, bevor irgendwas losgehen konnte, denn das nervt einfach, weil ich vielleicht wirklich gerade im Stress bin.

Behalte dir diesen Satz im Kopf:Ein Mann, der will, ruft an. Immer.

Nein, auf keinen Fall anrufen! Du musst dich ein wenig für schwer verkaufen, damit überhaupt etwas passiert. Männer sind immer gleich, wenn sie jdm haben, interessiert sie ihm nicht mehr. Aber wenn es schwer zu kriegen ist, geben die Männer Mühe und ....

bist Du ein Klammeraffe???woher weißt Du, warum er nicht zurück ruft?Vielleicht hat er atm Wichtigers zu tun??