Sony anrufen ab 15?

2 Antworten

Du brauchst die Zustimmung der Eltern, wenn du unter 17 ein Konto erstellst.

Du hast mit dem Alter/Geburtsdatum gelogen und damit gegen die Richtlinien verstoßen das zum 2. mal.

Ob Sony nun noch so kulant ist und das Konto wieder freischaltet, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls reicht es nicht, wenn du anrufst aus dem Grund weil dein Konto nur mit Zustimmung der Eltern gültig ist. Also die müssen die Richtlinien akzeptieren.

Ich frag mich, wie die an deine rl daten rangekommen sindAber nun ja.

Ohne Zustimmung der Eltern darfst du U18 nicht den Nutzungsbedingungen von Sony zustimmen.