Was kann ich machen, wenn ich von meiner Praxisanleiterin gemobbt werde, ich möchte jetzt nicht den Betrieb wechseln, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

2 Antworten

Am besten wendest du dich an deine Bereichsleitung und bittest sie um ein Gespräch mit dir und deiner Anleitung. Dann kann dir sicherlich ein anderer Anleiter zugeteilt werden.

leider schreibst du keine Details, sodass ich hauch nicht gezielt antwoeten kann.

Das Wort MOBBING  wird heute sehr schnell gebraucht.

ein vier Augengespräch - wohlwollend - von beiden Seiten,  wer als erstes einmal sehr wichtlg - in einer ruhiigen Atmosphäre...

wie gesagt du schreibst zu wenig als dass ich dir gezielt antworten kann.